Digitale Vermittlerpost – digital, schnell, effektiv

Die LV 1871 macht die Kommunikation mit Geschäftspartnern digitaler, schneller und effektiver. Wir stellen Ihnen Kopien vertragsbezogener Kundenpost von der LV 1871 jetzt auch elektronisch zur Verfügung. Sie benötigen dafür lediglich einen easy-Login-Zugang und ein Maklerverwaltungsprogramm mit BiPRO-Schnittstelle zur Übertragung von Dokumenten. Weitere Details erläutert Alexander Gold, Leiter der Abteilung Applikationen Vertrieb, im » Interview im Partnerportal. Weitere Details finden Sie in unseren » Fragen und Antworten.

»  Neu digitales Zertifikat: Vermittlerpost jetzt vollautomatisch abrufen

»  easy-Login-Antragsformular/Informer Plus herunterladen

»  Bestätigung zur Nutzung des digitalen Postfachs herunterladen

In drei Schritten zur digitalen Vermittlerpost:

Bevor Sie loslegen: Arbeiten Sie bereits mit einem BiPRO-fähigen Maklerverwaltungsprogramm? Wenn nicht, können Sie z. B. den kostenlosen »
easy Client
nutzen.

1. Prüfen Sie, ob Sie bereits einen easy-Login-Zugang bei der LV 1871 haben? Falls nicht, können Sie ihn einfach beantragen. Füllen Sie dazu das » easy-Login-Antragsformular in der Beraterinfo Informer Plus aus und senden Sie es per E-Mail an easylogin@lv1871.de.
2. » Bestätigung zur Nutzung des digitalen Postfachs herunterladen, ausfüllen, mit Unterschrift vertretungsberechtigter Person versehen und an aver@lv1871.de schicken
3. Vermittlerpost digital abrufen

 

easy Login – jetzt starten