Anja Schöne
Anja Schöne
Social-Media-Managerin
Beiträge im Blog
| Tags: , ,

Berufsunfähigkeitsversicherung einfach aufstocken

Mit der Golden BU können Vermittler die BU-Rente ihrer Kunden jetzt für eine bedarfsdeckende Absicherung einfach aufstocken. Für ausgewählte Kunden ist sogar eine Verdoppelung möglich.

Für Vermittler steht die bedarfsgerechte Beratung der Kunden im Mittelpunkt. Aber wenn sich die Lebensumstände der Kunden ändern, ist die früher einmal abgesicherte Summe meist zu gering. Mit der Golden BU haben Vermittler nun die Möglichkeit, bis zur doppelten Leistung einfach aufzustocken – unabhängig vom Anbieter des Erstvertrags.

Für dieses Differenzdeckungsangebot haben wir den Antragsprozess der Golden BU deutlich verschlankt. Wenige vereinfachte Risikofragen genügen. Voraussetzung ist lediglich: Der Kunde ist jünger als 45 Jahre und bislang zu Normalkonditionen versichert. Für die Differenzdeckung nutzen Vermittler am besten unseren neuen Intelli-Rechner. Er ist auch im Partnerportal hinterlegt.

Know-how bei Berufsunfähigkeit seit 1960

Die LV 1871 ist ein Unternehmen mit viel Erfahrung in der Berufsunfähigkeitsversicherung. Seit den 1960er Jahren sind wir damit am Markt und konnten unsere Tarife immer weiter verbessern. Wir setzen auf eine effektive Risikoselektion und intelligente Risikoeinschätzung. Für Bestandskunden und Vermittler waren und sind wir stets ein verlässlicher Partner. LV 1871 Vertriebsvorstand Hermann Schrögenauer verdeutlicht: „Die volle Ausrichtung auf den freien Vermittler sowie der Schutz der Kunden und der Versichertengemeinschaft bestimmen unser Handeln.“ Das zeigt sich auch bei der Prämienkalkulation in der BU. Die für die Beitragsberechnung wichtige Sofortdividende ist seit Einführung der BU für Bestandskunden unverändert geblieben und damit auch die Nettobeiträge

Schreiben Sie einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * markiert

Keine Kommentare